Zitat des Tages

Wenn ein Spieler den Verein wechseln möchte, muss man das schlicht und einfach akzeptieren. Etwas anderes bleibt auch gar nicht übrig. Klar, wenn ich als BVB-Fan spreche, dann sage ich auch, dass er unbedingt bleiben sollte. Jeder Mensch denkt aber anders: Shinji Kagawa ist zwei Jahre in Dortmund geblieben und ich war 13 Jahre dort. Das heißt aber nicht, dass ich etwas Besseres bin. Jeder Spieler hat etwas anderes für sich im Kopf, es kann nicht jeder gleich sein. Der BVB wird ohne Lewandowski sicher nicht untergehen.

BVB-Legende Leonardo Dede im Interview mit spox.com über einen möglichen Wechsel von Robert Lewandowski

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s