Zitat des Tages #2

Wir konnten unser Spiel nicht wie gewohnt aufziehen.Die Bayern haben das sehr gut gespielt. Aus der Defensive konnten wir nicht gut heraus spielen, dadurch haben wir keine Ruhe ins Spiel bekommen. Selbst mit langen Bällen konnten wir kaum agieren, weil alles geblockt wurde. So haben wir keinen Spielfluss rein bekommen. Wir haben alles versucht, dennoch hat uns die richtige Idee gefehlt. Die Bayern machen das in diesem Jahr sehr stark. Das wissen auch wir, das sieht ganz Deutschland, trotzdem haben wir ihnen auch heute die Stirn geboten. Schade, ich wäre gerne nochmal nach Berlin gefahren.

Roman Weidenfeller per Facebook, nach der 0:1-Pokalniederlage in München

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s