Zitat des Tages #7

Ich bin ein total positiver Mensch, der es allerdings nicht ansatzweise als seine Aufgabe ansieht, Kritiker zum Schweigen zu bringen. Meine Aufgabe ist es, der beste Fußballspieler zu sein, der ich sein kann. Das ist mein Antrieb. Ich bin allerdings Realist genug um zu wissen: Ein Fehler, und es kann sein, dass du öffentlich wieder zum Deppen wirst.

BVB-Linksverteidiger Marcel Schmelzer im Interview mit dem „Tagesspiegel“ auf die Frage, wie er mit dem Druck, den Kritiker ausüben, umgeht.

Kommentar verfassen

